Küster/in gesucht


Wir suchen ab sofort einen Küster (m/w) für 1,25 Wochenstunden/ Monat.
 
Das heißt im Durchschnitt ein Gottesdienst im Monat mit der Vor- und Nachbereitung des Gottesdienstes, manchmal auch der ein oder andere Gottesdienst an einem Samstag.
 
Im Team mit den anderen beiden Küstern wird rechtzeitig abgesprochen, wer welchen Gottesdienst
übernimmt. Einarbeitung wird gewährleistet.
 
Die Bezahlung erfolgt nach TV-L und Dienstvertragsordnung der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche wird vorausgesetzt.
 
Rückfragen oder Interesse?
Dann melden Sie sich bitte bei
Pastor Andreas Hellmich
unter Telefon 04164-2327 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.