Crossover - der Jugendgottesdienst

Der Crossover ist ein Gottesdienst der ganz besonderen Art, speziell für Jugendliche. Der Gottesdienst steht unter dem Motto "von Jugendlichen für Jugendliche". Er findet abwechselnd in den drei Gemeinden Bargstedt, Ahlerstedt und Harsefeld statt. Es werden neue und moderne Lieder gesungen, Anspiele vorgetragen, coole Aktionen eingebaut und interessante und tiefgehende Predigten gehalten.

Der Crossover kommt immer sehr gut bei den Jugendlichen an und daher hoffen wir dich dort bald zu treffen. Egal, ob als Teilnehmer oder, wenn du Lust hast, auch als Teamer.

 

Termine                                       26. Februar 2017  19.00Uhr  in Bargstedt

                                                     02. April 2017        19.00Uhr  in Ahlerstedt

                                                     20. August 2017    19.00Uhr in Bargstedt

 

Ansprechpartner

Gemeinde       Diakon/in Telefon

Bargstedt

Alena Tamke

0152 248 78564

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.