"my time" –

      der moderne Gottesdienst

                                      Es ist Zeit, Gott zu begegnen!

      Am 10. Juni um 10.30 Uhr im "my time" Gottesdienst, der

- aktuelle Themen aufgreift

- tolle Gemeinschaft erleben lässt

- erfrischt wird durch Musik mit Band und Gospelchor

- bereichert wird durch Anspiele und Interviews

- im Anschluss immer einen Austausch bei Kaffee und Tee anbietet

- im Team vorbereitet wird

- stets neue Mitarbeiter/-innen für kleine und große Aufgaben sucht

Das Team sind wir: Annegret Höft, Andreas Hellmich, Anke Cordes, Elke Wiebusch, Frank Neuber, Kathleen Wohlers, Kirsten Hellmich, Klaus- Christian Heitmann, Mareike Cordes, Marion Tobaben.                                

Und bald auch du?

Sprich uns an und lass dich eintragen in die Whats-App-Gruppe, in der zu jedem "my time" Gottesdienst Mitarbeiter/-innen gesucht werden, die sich z.B. um den Kirchkaffee kümmern, die Texte und Gebete lesen oder die Spaß daran haben, in einem Anspiel in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Termine und Themen des „my time“ Gottesdienstes für 2018 findest du auf unserem  Flyer (s.u.), im Gemeindebrief und im Homepage- Kalender.

 

Dein "my time" Team

 

 

Anhänge:
DateiDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (MyTime Flyer  DIN lang 171218.pdf)my time Gottesdienste 2018125 KB182

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.