Frauentage 2018

 

Die Frauentage 2018  finden vom 23. bis zum 25. Januar im Gemeindehaus in Bargstedt statt.

Auch 2018 stehen die Frauentage unter dem Wort der aktuellen Jahreslosung.

Gott spricht: "Ich will den Durstigen geben von der Quelle des Lebendigen Wassers umsonst!"      Offb 21,6                                           

Was uns dieses Wort für das Jahr 2018 sagen kann und will, dass wollen wir gemeinsam erleben.

Die Frauentage finden statt am Dienstag und Donnerstag ab 14.30 Uhr und am Mitwoch ab 19 Uhr. Neben einem reich bestückten Büchertisch erwarten Euch eine Andacht oder ein Anspiel, Kaffee und Kuchen bzw. Imbiss und tollen Referentinnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf 3 schöne, bereichernde Tage mit Euch!

Der Flyer über Zeiten und Programm der Frauentage liegt in Kirche, Gemeindehaus und Kirchenbüro aus und wird an jeden Haushalt und die Kirchengemeinden der Regionen verteilt.

 

Kontakt: Heike Niemann, 04166-844551, Elke Wiebusch, 04762-2419

 

 

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.