Frauentage 2017

 

Die Frauentage 2017  finden vom 24. bis zum 26. Januar in Bargstedt statt.

Auch in diesem Jahr stehen die Frauentage unter der aktuellen Jahreslosung.

"Ich gebe euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch." Ez 36,26                                            

Was uns dieses Wort für das Jahr 2017 sagen kann und will, dass wollen wir gemeinsam erfahren. Referenten für dieses Jahr sind Annemarie Grobe aus Hermannsburg, Pastor Andreas Hellmich aus Bargstedt und Christina Brudereck aus Essen.

Etwas war neu auf den letzten Frauentagen. Um auch Berufstätigen die Möglichkeit zu gegen, an den Frauentagen teilzunehmen, haben wir am Mittwoch einen Abendtermin angeboten, der sehr gut angenommen wurde. Dies wollen wir auf jeden Fall beibehalten.

Wir freuen uns sehr auf 3 schöne, bereichernde Tage mit Euch!

 

Kontakt: Heike Niemann, 04166-844551, Elke Wiebusch, 04762-2419

 

 

Anhänge:
DateiDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (flyer frauentage 2017.pdf)Frauentage 2017 - Programm5232 KB101

Samstag, 24. Juni 2017
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.