New Generation   Jeden Freitag 18.30 - 20.30 Uhr

See you              Jeden Montag ab 20.00 Uhr

Crossover            26. Februar 2017 um 19.00Uhr in Bargstedt

                          2. April 2017 um 19.00Uhr in Ahlerstedt

 

2018! – Wir hoffen, dass ihr alle schon einige tolle Tage und Wochen in diesem Jahr erleben durftet.

Unser Kalender ist gut gefüllt mit genialen Aktionen für dieses Jahr und wir können es gar nicht abwarten und hoffen natürlich, dass ihr auch dabei seid.

Einige der kommenden Highlights haben wir hier für euch mal aufgelistet:

Am 5. Mai findet der Fortbildungstag der Ev. Jugend statt. Eine Menge Infos und ganz praktisches Handwerkzeug für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wartet auf dich.

Ebenfalls im Mai, am 24., findet in Ahlerstedt im Gemeindehaus ab 18.30 Uhr ein Pray Evening statt. Ein Abend um Kraft zu tanken, ruhig zu werden und Gott zu hören.

Gekickert wird am 26. Juni wieder einmal in Fredenbeck beim Kickerturnier. Diesmal hoffen wir natürlich auf den 1. Platz.

Richtig lecker wird’s im August. Bei „…und Gott chillte“ gibt es zu einem leckeren Abendessen jeweils einen Bibelvers über den wir uns austauschen wollen.

Anfang September, am 8., planen wir einen Ausflug in den Heidepark.

Rund um die Kirche duftet es nach Lagerfeuer und Popcorn, wenn wir uns zur Church Night treffen am 3. November. Diesmal direkt vor unserer Haustür in Bargstedt.

Und am 24. November geht’s auf zum Sprengelballturnier.

 

Weitere Aktionen der Evangelischen Jugend und natürlich die Sommerfreizeiten findet ihr wie immer im Jahresprogramm (liegen im Gemeindehaus aus) und auf der neuen Homepage www.ej-buxtehude.de und natürlich auch bei Alena.

Aktuelles und Bilder von Aktionen aus dem ganzen Kirchenkreis findet ihr darüber hinaus auch bei Instagram unter ejbuxtehude. Hier geht's zur Homepage der Ev. Jugend Buxtehude

 

Wir freuen uns, wenn du dieses Jahr dabei bist :-)

Deine

Evangelische Jugend Bargstedt

 

 

 

 

 

Dienstag, 13. November 2018
Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.