Crossover - der Jugendgottesdienst

Crossover – Alles neu

Wir freuen uns riesig! Nach vielen Vorüberlegungen, einigen Planungstreffen, Proben und ganz vielen Jugendlichen und Jungenerwachsenen, die dabei sind, ist es endlich soweit:

Unser Crossover 2018 startet und alles ist neu!

Na ja, fast... Denn gemeinsam Jesus zu loben und ihn in den Mittelpunkt zu stellen, Gottesdienst zu feiern und dabei eine herausfordernde und ermutigende Message zu hören, dass bleibt natürlich.

Aber wir haben unsere drei Gottesdienstteams kräftig durchgemischt und sind nun ein großes Team in dem all unsere unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten Platz haben. So wie Christi Leib viele Glieder hat und doch ein Leib ist.

Vier Mal im Jahr wollen wir uns nun gemeinsam treffen und Gottesdienst auf der Geest feiern. Dabei jeweils in einer der drei Gemeinden (Ahlerstedt, Bargstedt, Harsefeld) und an einer „Special Location“. Los geht es immer um 18 Uhr.

Wir freuen uns, wenn du an den folgenden Terminen dabei bist:

18.02.2018 – Ahlerstedt, Kirche

13.05.2018 – Bargstedt, Gemeindehaus

26.08.2018 – Special Location

18.11.2018 – Harsefeld, Kirche

 

Lust unser Team zu unterstützen?

Dann melde dich bei: Diakonin Annabelle Trendelenburg, Ahlerstedt ODER Diakonin Alena Tamke, Bargstedt. ODER sprich einfach beim nächsten Crossover ein Teammitglied an.

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.