New Generation

 

New Generation ist ein Jugendkreis für alle ab 12 Jahren!

Jeden Freitag gibt es eine besondere Aktion oder ein interessantes Thema.  Los geht es um 18:30 Uhr mit einer kleinen Andacht und Liedern. Und dann spielen wir  oder beschäftigen uns mit Gott und der Welt oder reden über die Dinge, die uns persönlich bewegen oder oder oder …

Um 20Uhr ist offiziell  Schluss. Danach gibt es noch die Möglichkeit zum Chillen und lockerem Beisammensein mit open end, sprich: Wenn derjenige mit dem Schlüssel geht, ist Schluss.

Wenn du also Lust hast mit uns ins Wochenende zu starten, dann komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

 

Nick Ropers und Andreas Hellmich

 

 

Samstag, 24. Juni 2017
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.