New Generation

 

 

freitags von 18.30h bis 20.00h

Welche Superheldenkraft wohl die beste wäre und welche wir am liebsten hätten – sich unsichtbar machen, sich von Ort zu Ort beamen zu können oder Gedankenlesen – darüber konnten wir uns beim ersten New Generation in diesem Jahr nicht ganz einig werden.

Dass Superhelden gerade voll „In“ sind, dass stellt man ziemlich schnell fest, wenn man sich mal das Kinoprogramm der letzten Zeit anschaut.

Aber auch Jesus ist für uns ein echter Superheld. Warum? Und wer dieser Jesus noch war, was er getan hat und warum das für uns heute auch noch eine Rolle spielt, das wollen wir gemeinsam herausfinden.

Darüber hinaus gibt’s natürlich genügend Zeit zum Quatschen, Austauschen, Kickern, Spielen, Kochen und Essen :-)

Wir laden alle ab der 8. Klasse herzlich ein beim New Generation vorbei zu kommen. Wir treffen uns immer freitags offiziell von 18.30-20.00 Uhr im Jugendraum. Und wer danach noch nicht nach Hause will, kann gern noch bleiben…

Weitere Infos bekommst du bei Alena.

Es freut sich auf dich,

dein NG

 

 

 

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.