Jedes Jahr wieder ein voller Erfolg, Kindertage in Bargstedt, für die Kinder sowie für die vielen Mitarbeiter.

Wenn die Kindertage in Bargstedt stattfinden, herrscht absoluter Ausnahmezustand in und um die Kirche und das Gemeindehaus.

Immer in der letzten vollen Woche der Sommerferien kommen ca. 100 Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren zu diesem spannenden Event, das von einem großen Team vorbereitet und durchgeführt wird.

Von Dienstag bis Freitag und am darauf folgendem Sonntag geht´s „rund“!

Begonnen wird um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, anschließend hören wir spannende Geschichten über Gott, singen coole Lieder und basteln die tollsten Sachen. Bei einem gemeinsamen Abschlusskreis, dass jedes Jahr wieder mit einem spannenden Spiel endet, gehen alle gespannt auf den nächsten Tag um ca. 12:00 Uhr nach Hause.

Das Highlight ist immer der Erlebnis - Freitag, nach dem Plenum gibt es auf dem Gelände rund um der Kirche spannende, witzige, aktionenreiche,  ruhige aber auch stärkende Spielstationen.

Abgeschlossen werden die Kindertage mit einem schönen Familiengottesdienst mit anschließendem Mittagessen.

 

Hast Du Lust bekommen, dabei zu sein?

Ob als Teilnehmer/in oder als Mitarbeiter/in, wir freuen uns auf Dich.

Sei herzlich willkommen und melde Dich bei einer dieser Ansprechpersonen:

 

Christa Piefel             Tel:  04166-1350

Ute Pott                   Tel:  04164-1230

Christina Quelle        Tel:  04164-889627

Katrin Neuber           Tel.  04164-859255

Andrea Alpers          Tel:  04166-848206

 

Anhänge:
DateiDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (Kindertage Anmeldung.pdf)Anmeldung für die Kindertage36 KB104

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.