KiTa Fuchsbau in Oersdorf

Spielkreis der St. Primus-Gemeinde

Unsere Kindertagesstätte

Unser Fuchsbau ist eine Einrichtung in der 25 kleine und größere Füchse Platz haben zum Spielen und neugierig die Welt entdecken. Seit über 30 Jahren basteln, toben und lachen wir in den Räumen der alten Schule in Oersdorf. Anfang 2011 ist die Kita großzügig saniert und renoviert worden. Träger ist der Kindertagesstättenverband Buxtehude.

Unsere Leitgedanken

Wir begleiten jedes Kind in seiner gesamten Entwicklung. Die Kinder stehen in unserer Arbeit im Mittelpunkt. Unsere Angebote und Handlungen orientieren sich an den individuellen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen jedes Kindes.

 

Kontakt zum Spielkreis

Kindertagesstätte Fuchsbau

Leiterin Petra Fuß

Brinkkrog 6
21702 Oersdorf

Telefon: 04166-7394
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.