Eltern-Kind-Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

Krabbelgruppen (gefördert durch die EEB Niedersachsen)

Wir sind Mütter und manchmal auch Väter mit unseren Kindern im Alter von ca. 3 Monaten bis 3 Jahren.

Wir treffen uns einmal in der Woche am Vormittag von 9.30 bis 11.00 Uhr im „Kinderraum“ des Kirchengemeindehauses. Dort haben wir Platz und Material, um mit den Kindern gemeinsam zu singen, spielen und zu basteln oder was uns sonst so einfällt. Nebenbei haben wir Eltern natürlich auch Zeit uns über alles zu unterhalten, was uns gerade beschäftigt.

Wer Lust hat an unseren Treffen teilzunehmen, kann sich ans Kirchenbüro (Tel.: 04164 – 2327) wenden, um dort zu erfahren, an welchen Wochentagen sich zur Zeit Gruppen treffen und wer die Ansprechpartner sind.

 

 

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.