Eltern-Kind-Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

Krabbelgruppen (gefördert durch die EEB Niedersachsen)

Wir sind Mütter und manchmal auch Väter mit unseren Kindern im Alter von ca. 3 Monaten bis 3 Jahren.

Wir treffen uns einmal in der Woche am Vormittag von 9.30 bis 11.00 Uhr im „Kinderraum“ des Kirchengemeindehauses. Dort haben wir Platz und Material, um mit den Kindern gemeinsam zu singen, spielen und zu basteln oder was uns sonst so einfällt. Nebenbei haben wir Eltern natürlich auch Zeit uns über alles zu unterhalten, was uns gerade beschäftigt.

Wer Lust hat an unseren Treffen teilzunehmen, kann sich ans Kirchenbüro (Tel.: 04164 – 2327) wenden, um dort zu erfahren, an welchen Wochentagen sich zur Zeit Gruppen treffen und wer die Ansprechpartner sind.

 

 

Samstag, 24. Juni 2017
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.