Der Besuchsdienst

   
   

Der Besuchsdienstkreis besteht bereits seit 1994.

 

Zurzeit besteht unsere Runde aus 14 Mitarbeiterinnen aus nahezu allen zu unserer Kirchengemeinde gehörenden Dörfern.

 

Wir besuchen Familien mit Taufkindern, neu zugezogene Gemeindeglieder und - soweit möglich -  Gemeindeglieder, die länger krank sind.

In der Vorweihnachtszeit besuchen wir ältere Menschen unserer Gemeinde.

 

Im Abstand von 2 Monaten treffen wir uns im Gemeindehaus zum persönlichen Austausch. Hierbei erhalten wir die neuen Aufgaben für unseren Besuchsdienst.

 

Leitung und Ansprechpartnerin: Ilse Spangenberg, Tel. 04164 - 4180

Samstag, 24. Juni 2017
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.