Senioren-Geburtstagsbesuche

 

Ich werde die Geburtstagsbesuche zu den 80., 85. und 90. Geburtstagen wahrnehmen.
Gerne besuche ich die Jubilare nach dem Geburtstag. Dann ist in aller Regel wieder Ruhe eingekehrt und es ist wirklich Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und darüber zu reden, was im persönlichen Rahmen zur Sprache kommen soll.
Wer lieber den Besuch unmittelbar zum Geburtstag haben möchte, soll ihn nach Möglichkeit dann auch zum Geburtstag bekommen.
Ich werde in aller Regel rund 14 Tage vorher die
Jubilare anrufen und fragen, was ihnen am liebsten ist. Dann vereinbaren wir auch den Besuchstermin.
Auf gute Begegnungen!

Ihr Pastor Andreas Hellmich

 

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.