Senioren-Geburtstagsbesuche

 

Ich werde die Geburtstagsbesuche zu den 80., 85. und 90. Geburtstagen wahrnehmen.
Gerne besuche ich die Jubilare nach dem Geburtstag. Dann ist in aller Regel wieder Ruhe eingekehrt und es ist wirklich Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und darüber zu reden, was im persönlichen Rahmen zur Sprache kommen soll.
Wer lieber den Besuch unmittelbar zum Geburtstag haben möchte, soll ihn nach Möglichkeit dann auch zum Geburtstag bekommen.
Ich werde in aller Regel rund 14 Tage vorher die
Jubilare anrufen und fragen, was ihnen am liebsten ist. Dann vereinbaren wir auch den Besuchstermin.
Auf gute Begegnungen!

Ihr Pastor Andreas Hellmich

 

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.