Senioren-Geburtstagsbesuche

 

Ich werde die Geburtstagsbesuche zu den 80., 85. und 90. Geburtstagen wahrnehmen.
Gerne besuche ich die Jubilare nach dem Geburtstag. Dann ist in aller Regel wieder Ruhe eingekehrt und es ist wirklich Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und darüber zu reden, was im persönlichen Rahmen zur Sprache kommen soll.
Wer lieber den Besuch unmittelbar zum Geburtstag haben möchte, soll ihn nach Möglichkeit dann auch zum Geburtstag bekommen.
Ich werde in aller Regel rund 14 Tage vorher die
Jubilare anrufen und fragen, was ihnen am liebsten ist. Dann vereinbaren wir auch den Besuchstermin.
Auf gute Begegnungen!

Ihr Pastor Andreas Hellmich

 

Samstag, 24. Juni 2017
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.