Die Bargstedt Worship Band (BWB)

 

Die BWB besteht seit 2013. Hauptsächlich begleiten wir die besonderen Gottesdienste der Gemeinde. Wir spielen aber auch bei Gemeindeveranstaltungen oder regulären Gottesdiensten.

Wir wollen der Gemeinde durch unser Auftreten den Kontakt  zu modernen, sowie zu schon bekannten Liedern, näher bringen. Der persönliche Kontakt zwischen uns Musikern und den Zuhörer ist uns wichtig. Die Freude und der Spaß stehen dabei stets im Vordergrund. Bei allen Auftritten ist jeder herzlich eingeladen, kräftig mitzusingen.

Musikalisch ausgelegt sind wir mit:

  • Gitarristen
  • Piano und Keyboard
  • Schlagzeug/ Cajon
  • Bass-Gitarre
  • und Sängerinnen

geworden.

Wenn du Lust hat, dich musikalisch oder technisch in der Kirchengemeinde Bargstedt einzubringen, kannst du dich gerne bei uns melden.

 

Hanna Fitschen Tel. 04164/ 3156

Sexagesimae (60 Tage vor Ostern)
Sonntag, 19. Februar 2017
Der HERR wird sich wieder über dich freuen, dir zugut, wie er sich über deine Väter gefreut hat.
Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere mich an den ungeheuchelten Glauben in dir, der zuvor schon gewohnt hat in deiner Großmutter Lois und in deiner Mutter Eunike; ich bin aber gewiss, auch in dir.