Der Welt Laden -
Fachgeschäft des Fairen Handels

 Ziel der Arbeit der Welt Läden ist es, zu mehr Gerechtigkeit im Handel mit den Ländern des Südens beizutragen. Um dieses Ziel zu erreichen, verkaufen die Welt Läden Produkte aus dem Fairen Handel, beteiligen sich an politischen Kampagnen und leisten Informations- und Bildungsarbeit zu Fragen des Fairen Handels.

Im Bargstedter Gemeindehaus ist eine kleine Auswahl an Kaffee, Tee, Honig und Süßwaren vorhanden. Die Ware bekommen wir aus dem Buxtehuder Welt Laden. Ist das Gemeindehaus offen, können die Artikel gekauft werden.

Während des Missionsfestes, auf dem Weihnachtsmarkt und bei den  Frauentagen ist das Angebot größer. Gerne besorgen wir auf Wunsch andere Artikel.

Ansprechpartnerin ist Margret Bader
Tel. 04164/ 8599618

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.